Messestand Philips


Philips – „one face to the customer“
Unter diesem Motto vereinheitlichte Philips den Markenauftritt der verschiedenen Unternehmensbereiche bei diversen Hausmessen. Die Herausforderung war den wechselnden Gegebenheiten (Zelt / Messehalle), mittels eines innovativen und flexiblen Systems, Rechnung zu tragen. In Abstimmung mit dem Kunden und Veranstalter waren wir als Fullservice-Agentur auch mit der Planung und Koordinierung der Messeauftritte vertraut.

Bei dem seriellen Messekonzept für Hausmessen von Philips Lighting steht nicht der Messestand im Vordergrund, sondern dient er als Housing für die Präsentationsmöbel. Neue kundenseitige Produkte können so problemlos in den Stand, bzw. die themenspezifischen Möbel integriert werden, ohne das Standkonzept selbst ändern zu müssen. Das spart zum einen Kosten und ermöglicht den längerfristigen Einsatz eines (seriellen-) Konzeptes (z.B. auch kleinere Infostände, Hotelveranstaltungen etc.).

Ein hoher Grad an Wiedererkennung der Marke Philips auf Veranstaltungen,
ist für Kunden, auch bereichsübergreifend, wichtig.


D'Art Design Gruppe - Entwurf
Fairstand - Messebau
Fairstand - Werbetechnik

  
  
 
english